Globale UDI Implementierung mit der richtigen Strategie und UDI Datenmanagement System

Datum: 26.01.2021 / 10:00 Uhr (MEZ)

Sie können den Termin nicht wahrnehmen? Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen gerne nach dem Webinar die Aufzeichnung zu!

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Die Einhaltung internationaler Anforderungen und Standards zur Gewährleistung der globalen UDI-Konformität stellt Medizinproduktehersteller vor eine riesige Herausforderung. Die sich ändernden Fristen und oft mehrdeutigen Richtlinien tragen zudem nicht dazu bei, sich Klarheit darüber zu verschaffen, was genau von einem verlangt wird.

EUDAMED mag sich verzögert haben, aber ein erfolgreiches Stammdatenmanagement mit Blick auf die globale UDI-Konformität ist immer noch ein komplexes Vorhaben. Um die Einhaltung der aktualisierten Zeitvorgaben sicherzustellen ist eine effektive Stammdatenstrategie sowie der Aufbau und die Pflege eines UDI Datenmanagementsystems unerlässlich. Dieses sollte nicht nur in der Lage sein UDI-Daten zu pflegen und zu validieren, sondern auch die Datenübertragung zu zahlreichen Datenbanken unterstützen. Leichter gesagt als getan. 

Lernen Sie in diesem Webinar globale Lösungsansätze für die bevorstehenden Herausforderungen. Seien Sie am 26. Januar 2021 online dabei, wo auch immer auf der Welt Sie sich befinden, und hören Sie direkt von Experten wie Sie globale UDI-Compliance und effektives Stammdatenmanagement meistern können.

 

Agenda:

  • UDI-World: Aktuell weltweite UDI Aktivitäten
  • Status Quo EUDAMED (EU) und NMPA (China)
  • Strategische und softwaregestützte Möglichkeiten für das UDI Datenmanagement
  • Datenübertragungsmöglichkeiten zu den Behörden (FDA, EC, NMPA)

 

  • Agenda Webinar 2021

 

Zielgruppe des Webinars:

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT, Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement aus der Medizintechnik.

 

Termin:

Das Webinar findet am 26.01.2021 von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr (MEZ) statt.

Sie können den Termin nicht wahrnehmen? Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen gerne nach dem Webinar die Aufzeichnung zu.

 

Teilnahmebedingung:

Sie erhalten als Medizinproduktehersteller die Unterlagen kostenlos. Der Link zum Livestream wir Ihnen vor dem Webinar per Mail zugesandt.

Die Anmeldung erfolgt über Ihre Unternehmens E-Mail Adresse. Anmeldungen mit privaten E-Mail Adressen wie z.B. gmx.de, googlemail.com usw. werden nicht berücksichtigt.
Dienstleister und Berater sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

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