Wir sind auf der Suche nach Ihnen…

Stellenbeschreibung

Über uns
Wir sind ein junges und erfolgreiches SAP Technologie Unternehmen mit Sitz in Meggen im Kanton Luzern.
Unsere Kunden sind meist grosse Konzerne in der DACH Region die SAP im Einsatz haben.

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wie einen Assistent der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb

Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung bei allgemeinen geschäftsführenden Tätigkeiten
- eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten
- Planung, Durchführung und Kontrolle von Vertriebsaktivitäten
- Ausarbeitung von Werbekonzepten, Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmaßnahmen
- Erschließung neuer Kooperationen
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil
- Sie verfügen über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, sind begeisterungsfähig und haben Spaß am Umgang mit Menschen
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, aber auch Lösungen im Team zu finden, zeichnet Sie aus
- gute PC-Kenntnisse (Microsoft-Office-Anwendungen, WordPress) sollten vorhanden sein
- Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Social-Media-Marketing
- Führerschein und eigener PKW sind Voraussetzung


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Stellenbeschreibung

Über uns
Wir sind ein junges und erfolgreiches SAP Technologie Unternehmen mit Sitz in Meggen im Kanton Luzern.
Unsere Kunden sind meist grosse Konzerne in der Deutschschweiz die SAP im Einsatz haben. Als Junior Consultant werden Sie durch InHouse Schulungen und Workshops Ihre Kenntnisse vertiefen und neue Fähigkeiten erlangen.

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wie einen SAP Entwickler mit Schwerpunkt im Bereich der Formularentwicklung.

Ihr Aufgabengebiet:
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Konzeptionierung und Entwicklung von anspruchsvollen Programmieraufgaben im ABAP Umfeld und die Entwicklung und Anpassung von Adobe Interactive Forms im SAP.
Dabei analysieren Sie die Bedürfnisse Ihres jeweiligen Kunden und erarbeiten gemeinsam konstruktive Lösungen.
Sie arbeiten mehrheitlich bei unseren Kunden vor Ort und wenn möglich per Remote im Homeoffice.

Ihr Profil
• Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder einen ähnlichen Abschluss.
• Sie haben bereits erste Erfahrungen mit objektorientierter Entwicklung mit ABAP gemacht und kennen sich idealerweise mit Adobe Interactive Forms aus.
• Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingende Vorrausetzungen
• Hohe Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz und in Deutschland
• Teamfähigkeit, Flexibilität, eigenständig und selbstverantwortlich zu arbeiten zählen zu Ihren Eigenschaften

Zusatzqualifikationen
• Webdynpro for ABAP
• Sapscript und Smartforms
• XML / HTML / PHP
• Andere Programmiersprachen wie Java, C++, C#
• SAP LSMW
• Kenntnisse in SAP Logistik- und Finanzmodulen

Wir bieten Ihnen
• Erfolgreicher Einstieg in die Beratung und Entwicklung bei fairer Bezahlung
• Individuelle Weiterentwicklung, Erlangen neuer Fähigkeiten und Vertiefung Ihrer Kenntnisse durch InHouse Schulungen und Workshops
• Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
• Den Freiraum für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
• Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung